Drucken
Landesranglisten 2020 der Jugend U11 und U15



Fantastisches Ergebnis bei den Landesranglisten!

Matti Wiesenthal gewinnt die Landesrangliste der U11!

 

Erst einmal der Reihe nach:

Am letzten Wochenende wurden in Eckernförde die Landesranglisten der U11 und U15 Konkurrenzen ausgerichtet. Mit Cedrik bei den U15- und Matti bei den U11-Jungen hatten wir jeweils einen Spieler am Start.

 

Am Samstag durfte Cedrik zunächst loslegen. Nachdem in der Gruppenphase alle Spiele verloren gingen, konnte Cedrik einmal mit 3:1 und einmal mit 3:2 gewinnen und erlangte in einem guten Feld einen 14. Platz. Die Leistung war insgesamt sehr ordentlich.

Am Sonntag spielte Matti dann ein perfektes Turnier. Nachdem er die Bezirksrangliste mit nur einem abgegebenen Satz gewinnen konnte, schaffte er es dieses Ergebnis nochmal zu toppen. Er gewann alle Spiele mit 3:0 und wurde somit ohne Satzverlust Sieger der Landesranglisten der U11 Konkurrenz 2020! Gratulation Matti, starke Leistung!

 

Alle im Verein sind natürlich super glücklich und freuen sich über dieses Ergebnis! Das Training zahlt sich eben aus :-)