Kreisranglisten der Jugend + Schüler B
  • Jugendspieler des TSV Brunsbüttel (hl. Levin, Tim,Jonas, Alexander, Arman und vl. Lasse, Adam, Thies und Basheer )



Am 3.06.2017 fand in Düsseldorf die Weltmeisterschaft der Damen und Herren und  in Heide die Kreisvorrangliste der Jugend + B-Schüler  statt . Der TSV ging wieder mit 12 ! Kindern und Jugendlichen  an den Start. Für einige Kinder war es das erste mal, dass sie überhaupt an einem Turnier teilnehmen konnten. Wichtig war uns, dass die Kinder wieder Wettkampfpraxis sammeln konnten. Alle  hatten viel Spaß und einige waren zudem auch erfolgreich. Bei den B-Schülern erspielten sich Lasse Mehlert, Thies Mehlert, Adam Abdelkader und Basheer Abuschar das Ticket zur Endrangliste. Für Basheer ein schöner Erfolg, da er noch nicht lange dabei ist!

Bei den Jungen hatten wir Jonas Ebsen dabei, der nach fast 2 Jahren wieder ein Turnier mitspielte und sich ganz souverän für die Endrangliste qualifizierte

Diese 9 Kinder und Jugendlichen schaften es wie bereits geschrieben dann zur Endrangliste am 11.06..2017, die ebenfalls in Heide ausgespielt wurde.

Bei den B-Schülern kam Adam auf einen tollen 2.Platz und er sicherte sich so die Qualifikation zur Bezirksrangliste. Ein gutes Turnier spielten auch Lasse und Thies Mehlert. Thies war dieses mal etwas besser als sein jüngerer Bruder und landete auf einen beachtlichen 5 Platz. Lasse, immerhin noch C-Schüler wurde Sechster. Für Basheer sprang am Ende der 9.Platz heraus. Er zeigte schon sehr gute Spiele. Wenn er etwas länger dabeibleibt, dann wird er sich in Zukunft auch weiter nach oben spielen.

Alexander Peters gewinnt die Kreisrangliste, gefolgt von einem Trio !

Wie für uns Trainer erwartet, gewann unser Neuzugang Alexander Peters ganz souverän die Kreisrangliste. Dahinter wurde es dann sehr spannend. Der immer besser werdende Arman Ranjbar lieferte sich mit dem mittlerweile trainingseifrigen und wiedererstarkten Tim Halmaghi ein heißes Duell. Im direkten Vergleich behielt Tim knapp die Oberhand, jedoch verspielte er sich den 2.Platz, als er im Vereinsduell gegen Levin Oertel verlor, der in der Endabrechnung auf Platz 4 landete. Platz 1-4 an Brunsbütteler, besser geht es kaum. Glückwunsch an Euch alle! Jonas konnte nach seiner Pause nicht oben mitmischen und landete auf Platz 9.

Adam, Alexander und Arman werden am 02.07.2017  in Heide jetzt bei der Bezirksrangliste ihr Können beweisen müssen, bei Tim hoffen wir auf einen Platz, da er erster Ersatz ist.

 

Vielen Dank natürlich an die Betreuer: Olaf und Adrian und an die zahlreichen Eltern!..weiter so, so bringt das Spass!!! ;-)

 

Euer Jugendwart: Sascha