Mirko Plath wird Kreisranglistensieger 2016 

 

 

  • Erfolgreich : Marc und Mirko



Bei der diesjährigen Kreisrangliste der Jugend in  Heide setzte sich bei den Jungen ungeschlagen Mirko Plath durch.

Für eine große Überraschung sorgte Marc Beck, der sowohl Malte Severin als auch Hiep Hoang schlagen konnte und sich den 3.Platz erspielte. Levin überzeugte mit einem beachtlichen 6 Platz,  gefolgt von Arman und Tim. Auf Bezirksebene landete Mirko dann auf einem doch etwas enttäuschendem 8.Platz.

Schüler:B

Bei den Schülern waren 4 Spieler aus Brunsbüttel dabei. Hier ging es darum erste Wettkampferfahrungen zu sammeln. Hervorzuheben ist hier der 8.Platz im Kreis von Adam Abdelkader. Beim 1.Turnier gleich unter den Top 10 von Dithmarschen kann sich sehen lassen.

Schüler:C

4.Platz für Lasse Mehlert. Ein tolles Ergebnis, wenn man bedenkt, dass es seine erste Rangliste überhaupt war. Wenn weiterhin fleißig trainiert wird, dann kann Lasse das Ergebnis nächstes Jahr bestimmt noch toppen.

Glückwunsch noch einmal an die Jungs, die auf dem Treppchen standen und ein Dankeschön an die Betreuer Olaf und Jörg

Mit sportlichen Grüßen

Sascha Philippi

(Jugendwart)