Mirko Plath und Tim Halmaghi sind Kreismeister 2015
  • Mirko Plath

  • Tim Halmaghi



Mirko Plath und Tim Halmaghi sind die aktuellen Kreismeister 2015!

 Am 11 Oktober 2015 gab es etwas Positives aus Brunsbütteler Sicht zu berichten. Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften der Jugend und Schüler in Heide setzen sich bei den Jungen Mirko Plath und bei den Schülern Tim Halmaghi durch. Tim konnte im internen Brunsbütteler Finale gegen Yassin Tesch triumphieren und nach der Kreisrangliste auch die Meisterschaft gewinnen. Damit hat er gezeigt, dass er bei den Schülern im Kreis die Nr.1 ist. Im Doppel landeten Tim und Yassin auf dem 2.Platz.Betreut wurden die Schüler von Jörg Milferstädt. Bei den Jungen konnte sich Mirko zunächst nach verlorenem ersten Satz im Halbfinale gegen Hiep Hoang noch souverän durchsetzen und traf im Endspiel auf Robert Petersen von der TTSG Schülp/Hemme aus der 2. Bezirksliga. Dieses Spiel konnte Mirko ebenfalls dominant und offensiv gestalten und setzte sich verdient mit 3:1 durch. Im Doppel holte er an der Seite von Hoang ebenfalls den Titel. Der Einzeltitel war möglich, kam in diesem Jahr aber doch etwas überraschend. Betreut wurde Mirko von Simon Clausen. Trainingseinsatz wird halt manchmal doch belohnt ;-)

Glückwunsch Jungs und vielen Dank an die Betreuer!

Wir drücken Euch für die Bezirksmeisterschaften die Daumen!

Mit sportlichen Grüßen

Sascha Philippi