Drei starke Mehrkämpferinnen schlagen sich sehr gut im 1. Wettkampf der Saison 2015

Am Mittwoch fuhr ein kleiner Brunsbütteler Trupp nach Bunsoh, der äußersten Ecke Dithmarschens. In dem kleinen Ort beginnt traditionell der Mehrkampfcup der D-Schüler/innen.Die kleinsten Leichtathleten bis 9 Jahre können an dem Cup teilnehmen. Das taten dieses Mal Milina Gratz, Amelie Dreher und Kimberly-Celin Duneke. Alle 3 Mädels haben sehr gute Leistungen gezeigt. Melina führt sogar die Ergebnisliste auf Platz 1 an. Kimberly-Celin dicht dahinter auf dem 5.Platz.Nicht zu vergessen unsere Jüngste, Amelie. Hat sie doch im Ballwerfen und im Weitsprung sehr gute Leistungen gebracht und ist momentan auf Platz 8. 

2 Wettkämpfe kommen noch in die Wertung. Erst dann entscheidet sich, wer den Cup gewonnen hat. Das kann noch mal sehr spannend werden. Im Laufe der Saison werden die Kinder nämlich durch das wöchentliche Training erfahrungsgemäß immer besser.   

11,0  50m Lauf   1,86 Weitsprung    11,00   Ballwurf     Amelie

  8,9  50m Lauf   2,90 Weitsprung    19,00   Ballwurf    Milina

10,1  50m Lauf   2,13 Weitsprung    13,50   Ballwurf     Kimberly-Celin