2 Teilnehmerinnen des TSV Brunsbüttel bei den Landeseinzelmeisterschaften SH im Gerätturnen

Lana Börnhöft und Mia Graz hatten sich als Kreismeisterinnen in ihrem Jahrgang ( 2010 und 2009) mit ihren sehr guten Leistungen für die Teilnahme an den Landesmeisterschaften im Gerätturnen Pflicht qualifiziert.

Diesmal ging es nach Schwarzenbek, ein langer Tag lang vor ihnen.

Nachdem endlich alle ihre vier Geräte konzentiert durchgeturnt hatten, hieß es warten auf die Siegerehrung. Manche hatte ihre Platzierung zwischendurch schon versucht auszurechnen, bei anderen lagen die Punkte sehr eng beieinander - welcher Platz würde es werden?

Mia erreichte den 2.Platz -super!, Lana erturnte sich einen guten Platz im Mittelfeld (12.) Für sie war es die erste Teilnahme an Landesmeisterschaften und sie hat es gut gemeistert!

Herzlichen Glückwunsch - weiter so!